Velkommen til eventyret!
vakantio.de/on_the_road_to_everywhere

03.02. - 04.02. - erstes Wochenende

Veröffentlicht: 08.02.2018

Das erste Wochenende hier war eigentlich wirklich nicht so aufregend.

Pia und ich wussten beide nicht recht, was wir großartig anstellen sollen. Am Samstag gibt es nicht wirklich viel zu tun. Wir sind gemeinsam zum Hafen spaziert und haben uns die andere Seite der Stadt ein bisl angeschaut.

Am Abend haben wir uns einen Film angeschaut (pride and prejudice and zombies). Danach bin ich noch eine kurze Runde um den Block gegangen und bin danach schlafen gegangen.

Am Sonntag Vormittag habe ich die Küche und das Wohnzimmer geputzt. Dann haben wir uns mit Alicia getroffen und sind zum See (Damparken) gegangen, um ein bisschen zu spazieren. Alicia ist eine richtig nette Spanierin aus unserem Kurs :-)

Nach dem Spaziergang haben wir uns den riiiießigen Kvickly (Supermarkt) angeschaut und Lebensmittel für eine Pizza gekauft. Dann sind wir in die Wohnung von Alicia gegangen und haben die Pizza gemacht. Pia und ich sind dann gegen 17 Uhr zurück in unsere Wohnung gegangen und haben den Abend ausklingen lassen.

Das war mein Wochenende :-)