Velkommen til eventyret!

22.3 - 26.3 Haderslev/Kopenhagen

Veröffentlicht: 04.04.2018

Hallihallo :-)

Mittlerweile sind die Osterferien vorbei, mein zweiwöchiges Praktikum in der Schule ist abgeschlossen, unsere vier Musical-shows sind erfolgreich über die Bühne gegangen, wir waren auf der Insel Aro und hatten Barbecue.
Da ich seit 22. 3 aber nur unterwegs war, komm ich erst heute dazu, meinen Blog wieder zu aktualisieren - Sooooooooooorry!

Ich werd nur kurz über meine Erlebnisse berichten - der Rest wird dann am Ende in meinem Fotobuch verewigt. :)

Am 22.3 ist also Andreas zu mir gekommen und wir haben Freitag und Samstag in meiner Stadt Haderslev verbracht.

Ich hab ihm den Hafen gezeigt, meine Uni, Damparken inklusive Fjord und generell so gut wie alles, was man hier so sehen kann bzw. wo ich mich so umtreib. Am Abend sind wir mit meinen Erasmuskolleginnen ins FC gegangen und haben dort gefeiert. Da wir sehr lange aus waren und auch etwas mehr getrunken haben sind unsere Pläne für den Samstag leider wortwörtlich ins Wasser gefallen. (Es hat eben auch geregnet).

Wir haben uns dann dazu entschlossen, den Tag in meiner Wohnung zu verbringen und am Abend ins Kino zu gehen. (In Dänemark gibt es englisch-sprachige Filme mit dänischen Untertiteln!)
Angesehen haben wir uns "Every Day" und dabei haben wir selbst mitgebrachte Nachos gegessen :-)
Anschließend haben wir zusammen Pizza gekocht und das wars dann auch schon.

Am S
onntag sind wir dann vormittags mit dem Flixbus nach Kopenhagen gefahren, wo wir nach 30 Minuten Fußmarsch erstmals in unserem AirBnB eingecheckt haben.

Nach kurzer Verschnaufpause haben wir uns dann gleich auf den Weg in die Stadt gemacht. Reiseziele für den heutigen Tag: