nouris-zugabenteuer
vakantio.de/nouris-zugabenteuer

45. - 49. Tag (21. - 25.10.22)

Veröffentlicht: 07.10.2022

Die restlich Fahrt bis nach Berlin verlief relativ flüssig. Am morgen sprangen wir nochmal in das klare Wasser des Mittelmeers und sammelten Muscheln, bevor wir qieder in das Auto stiegen. Über die ruhigen französischen Mautstraßen fuhren wir also über den Tag hinweg bis an die Deutsche Grenze, wo wir bei meiner Großmutter nächtigen konnten. Es gab Suppe und Wein zum Abendessen und am nächsten morgen ein Großzügiges Frühstück. Am nächsten Tag fuhren wir dann das letzte Stück bis nach Berlin. Abends kamen wir an und ich verabxhiedete mich von meinen Gefährten und fuhr mit der Bahn zu meiner Mutter.

Die nächsten Tage verbrachte ich damit meine Freunde zu treffen, feiern zu gehen und Klimastreike zu besuchen. Auch mein holländischer Freund Stefan war zu Besuch und wir besuchten gemeinsam Bars und spazierten durch Kreuzberg. Es tat gut mal wieder ein wenig den Alltag Berlins spüren zu können und als es wieder weiter ging hatte ich wieder frische Energie.