Mein Auslandssemester in Singapur
vakantio.de/meinauslandssemesterinsingapur

11-13/11 - Kurzurlaub auf Bintan

Veröffentlicht: 19.11.2016

Nach einer weiteren durchaus anstrengenden Woche haben Marina und ich uns am Freitagabend mit einer abenteuerlichen Fähre auf den Weg nach Bintan (eine indonesische Insel kurz vor Singapur und ein beliebtes Ziel für einen Kurzurlaub) gemacht. Im Gepäck unsere Bikinis, ein gutes Buch und die Kamera. Mehr brauchten wir auch nicht, denn unser Plan für dieses Wochenende war lesen, entspannen, faulenzen und nichts tun. Und darauf haben wir dann auch erst mal mit einem Glas Wein angestoßen.

Cheers - auf ein traumhaftes Wochenende

Deshalb kann ich jetzt auch gar nicht viel mehr schreiben, außer dass unser Hotelzimmer herrlich, das Frühstücksbuffet (mit Meerblick) genial, der Pool (ebenfalls mit Meerblick) einfach perfekt und der Strand traumhaft schön war.
Strandspaziergang

Am Samstag Abend waren wir dann noch in einem total leckeren Seafood Restaurant "mitten auf dem Meer" und sind danach über einen Steg noch weiter "raus aufs Meer" zu der dazugehörigen Cocktailbar, wo wir den Abend bei entspannter Musik ausklingen lassen haben. Ich hatte leider keine Kamera dabei. Deshalb haben wir kein wirklich gutes Bild, aber sowohl das Restaurant als auch die Bar waren echt genial!
Kalong Seafood Restaurant

Am Sonntag haben wir am Pool und am Strand nochmal ganz viel Energie für die kommende Woche getankt und vor wir uns auf den Rückweg gemacht haben, endlich mal noch unsere erste Kokosnuss probiert.