Lun@ix ontour

Unser Reiseblog Juli 2020

Chrysoula’s Guest House, Skiathos

Die Krone wurde unserem Aufenthalt in Skiathos durch unserer Unterkunft, dem Chrysoula’s Guest House aufgesetzt. Es liegt auf einer Anhöhe in der Altstadt und ist nur zu Fuss zu erreichen. Unser Zimmer hatte eine wirklich grosse Terrasse, die die ganze Bucht überblickt und man kann vom Liegestuhl aus zuschauen, wie ab und zu eine Fähre ein- und ausläuft oder – spektakulär – ein Flugzeug fast zum Greifen nah zur Landung ansetzt. 

Das Haus wird von Oriana und ihrer Schwester geführt und sie tut wirklich alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Da nur noch 2 Zimmer besetzt waren, wurde auch ein Buffet verzichtet und das Frühstück dafür aufs Zimmer, respektive die Terrasse serviert! Es ist einer dieser Orte an welchen man jederzeit zurückkehren würde und da wir das ja schon von der Insel selbst gesagt hatten, wäre es auch ausser Frage, wo wir wieder logieren würden! Vielen Dank Oriana!

www.chrysoulasguesthouse.com

#skiathos#chrysoulasguesthouse

Kommentare