ludmilas-weltreise

Von Aalborg nach Flauenskjold

Veröffentlicht: 07.07.2020

Montag, der 6.Juli 2020

Der Tag beginnt mit einer heißen Dusche, herrlich.. ich weiß diese Dinge wahrlich sehr zu schätzen! Nachdem ich alles wieder zusammengepackt und verstaut habe, geht es heute weiter in Richtung Frederikshavn. Nur mehr 62 km, dann bin ich am Ziel. Das schaffe ich doch locker in zwei Tagen. Morgen Abend ist es dann so weit, ich gehe auf die Fähre nach Oslo... Norwegen... Ich bin in großer Vorfreude.

Ab Aalborn ist es jetzt flach, aber das allerbeste an dieser Fahrt, ich habe Rückenwind...oder Sturm🤔 Drei mal suche ich Schutz vor dem Regen, der ziemlich heftig vom Himmel kommt. Wenn ich allerdings in Fahrt bin, geht es dahin wie mit einem e-bike. Klasse!

Augenblicklich habe ich eine Eingebung und halte an. Es ist schon mal wieder Zeit, nach einem Nachtquartier zu schauen. Heute möchte ich wieder einmal eine kleine Holzhütte belegen. Ich öffne meine App... ich kann es gar nicht glauben, in 600 Meter Entfernung liegt ein See mit zwei Unterständen. Ich mache mich auf den Weg. Den See habe ich schon mal gefunden, doch wo stehen hier die Shelter? Ich frage ein Pärchen, die gerade vom Fischen kommen, sie können mir den Weg zeigen. Wirklich versteckt diesmal🙄

Der Wind ist immer noch stark und laut. Der See liegt vor mir, so ein schöner Anblick. Zum Schutz vor den Krabbeltieren bau ich das Innenzelt in "meiner" Hütte auf. Die Heringe schiebe ich kurzerhand zwischen die Holzbretter. Es wird ein entspannter Abend in der Natur. Später scheint der Vollmond auf den See, ein wunderschönes Naturschauspiel.

Sabine
Diese kleinen Holzhütten sind wirklich klasse, so bist du etwas geschützt im Trockenen

Sonja
So schön zu lesen liebe Ludmilla, das alles sich so wie geführt ergibt. Alles Gute weiterhin

Ludmilla
Ja es ist wirklich sehr schön🙏😊