letsgosoutheast

Victoria Peak

Veröffentlicht: 04.11.2018

Hongkong with a view

Hello from the other side 👋🏾

Heute haben wir, mal wieder, schön ausgeschlafen, haben ja massig Zeit. Dann waren wir erst mal ein bisschen ratlos, was wir mit uns anfangen sollten, denn einen Plan für heute hatten wir zwar, aber eben erst für nachmittags.

Also haben wir beschlossen mal wieder bisschen im Hafen rumzuschlappen 👍🏽.

Danach sind wir dann wieder in die Patisserie, weil wegen geiles essen dort 🤤.

Um halb 5 haben wir uns dann mal auf den Weg gemacht zur Peak Tram. Nachdem wir gestern schon dort waren und wieder gegangen sind, weil so viel los war, waren wir heute richtige Füchse und haben unser Ticket schon vorbestellt 🤙🏾. Ging dann alles relativ schnell, auch wenn die ganzen Chinese People hier schon echt die Ellbogen ausgefahren haben und duchgedreht sind (wir verstehen nicht wieso, es ist eine blöde Bahn man, aber die waren echt on fire ). Nach ca 8 min in der süßen Tram sind wir dann am Peak Tower angekommen. Auf der sky terrace angekommen, ging der Spaß dann weiter. Also die Aussicht ist ja wirklich überragend. Aber diese Chinesen. Nächstenliebe kennen die echt nicht, nie gehört wahrscheinlich. Nach 10 min und 527187272 Ellbogen im Rücken und überall hatten wir dann die Schnauze voll und sind wieder runter. Für die Tram nach unten mussten wir dann natürlich auch wieder lockere 45 min anstehen und hatten wieder nette Gesellschaft von netten Chinesen, die laut geschmatzt haben oder fast auf unseren Schultern saßen🤦🏽‍♀. Zwischen Hongkong und dem Rest von China liegen einfach wirklich Welten, was das Verhalten angeht, wurde uns heute wieder bewusst 😂.

Danach haben wir noch schnell was zu essen geholt und chillen jetzt noch ein bisschen mit nem schicken Plastikbecher voll Wein 😎

Haut reeeeein und bis zum nächsten mal 🤓