letsgosoutheast

🎄🍷🎁 Happy X‘mas from Melaka

Veröffentlicht: 24.12.2018

Hellooooo bitchachos-

Wir drei wünschen euch frohe Weihnachten 🎄🎁 , eine schöne Zeit mit allen- auch wenn es ohne uns nur halb so gut ist 😛😽😂

Wir sitzen aktuell bei 28 Grad (23 Uhr) auf unserem Balkon, mit Aussicht auf Melaka, und ein bisschen Alkohol 🍷

Heute morgen sind wir erst um 10 los, kurz gefrühstückt und wieder ins Hotel zurück.

Present aus einem Café 😛

Danach ausgecheckt und dann ging es rucki zucki schon weiter mit dem Bus nach Melaka.

Hier sind wir etwas außerhalb, dafür direkt am Meer- mit eigener Wohnung und Balkon, infinity Pool und Fitnessstudio😛

Aussicht balkon
Apartment
Infinity Pool

Danach waren wir „schnell“ den Wocheneinkauf erledigen😂😂 feels like home🙄🤦🏽‍♀️

Haben uns vorhin dann noch paar Wraps gemacht - können jetzt hier schließlich auch mal selbst was zu essen machen 💪🏽🙏🏽

Dinner 😂💪🏽 Wraaaaps

Eigene Waschmaschine inklusive Trockner (hightech Teil - spielt ne Melodie , wenn sie fertig ist☺️)- ein Traum.

Hier verbringen wir jetzt Weihnachten im engsten Familienkreis.

View at night

Spaß😂 wir enjoyen unser life hier und werden die nächsten Tage hier alles ganz gechillt angehen😛

Ansonsten alles beim Alten- genießt die freien Tage und gönnt euch so richtig 🎄🍷🤰🏼🙆🏽‍♀️