lets go somewhere
vakantio.de/lets_go_somewhere

Hello Seattle

Veröffentlicht: 11.08.2016

Endlich in Seattle angekommen nervt einen direkt der furchtbare Großstadtverkehr… Wir sind Großstadt scheinbar nicht mehr gewöhnt ;-) Blauäugig wie wir waren steuerten wir einfach mal drauf los in der Hoffnung einen zentrumsnahen und sicheren Standplatz für die Nacht zu finden, das war jedoch aussichtslos. So buchten wir das scheinbar letzte freie Motelzimmer und zogen los durch Seattle. Eine inspirierende Stadt die schon viele brauchbare und tolle Dinge hervorgebracht hat, wie beispielsweise die Boing, Starbucks oder Nirvana. Außerdem Wahlheimat vieler aktueller und ehemaliger Berühmtheiten wie Bill Gates, Bruce Lee und Kurt Cobain. Eine schöne Stadt mit angenehmen Klima, viel Grün, viel Wasser, vielen Bergen. Hier herrscht eine eher alternative Stimmung auch wenn die Zeiten des Grunge wohl eher vorbei sind. Es gibt viele nette Bars, den berühmten Farmers Market voll Leben von Trubel, nicht zu vergessen die Bubble-Gum Wall (scheinbar eine Sehenswürdigkeit ;-) siehe Fotos… Das Pier und lauter Matrosen und natürlich die Space Needle, das Wahrzeichen der Stadt. Eine wirklich tolle Skyline!