thaikath
vakantio.de/kathusa

Erster Tag Miami Beach

Veröffentlicht: 18.10.2017

Endlich richtig angekommen :). Heute durfte ich also Miami auch bei Tageslicht bestaunen. Und um die pure Schönheit und den Strand vor der Haustür mitzunehmen, habe ich mir gleich mal ein Hostel in Miami Beach gegönnt. Sehr schön hier...die Menschen sind alle im Urlaubsmodus: Entspannt, freundlich, viel am Strand und im Partymodus. Den Strand habe ich mir heute bei knapp 30 Grad auch gegönnt und dabei die Überreste des Jetlags hoffentlich beim Entspannen hinter mir gelassen.

Es ist tatsächlich meine erste Erfahrung ganz alleine im Hostel. Gott sei Dank geht Leute kennenlernen hier so schnell, wie alle sagen. So habe ich schon Leute der unterschiedlichsten Kulturen kennengelernt, sehr spannend.

Nur der Preisschock saß wieder tief: Für ein Brot und Äpfel habe ich tatsächlich 10 Dollar hinlegen dürfen, unfassbar! Ich hoffe, es ist nur im Touristengebiet so krass.

Jetzt gleich werde ich Miami Beach mal bei einer Nachtwanderung erkunden. Falls das der vorerst letzte Post bleibt, habe ich mich ausnahmsweise mal verlaufen und melde mich nach gefundenem Weg wieder (was bei mir kurz dauern kann ;) )