thaikath
vakantio.de/kathusa

Abflugszeit

Veröffentlicht: 17.10.2017

Liebe Grüße vom Kölner Flughafen:) langsam aber sicher geht's los, ich kann es noch kaum fassen. Der Rucksack ist fast so groß wie ich, ich bin gespannt, ob ich ihn während der ganzen Zeit schleppen mag, oder einfach einige Dinge wegwerfen.

Es ist ein klasse Gefühl, dass so viele Leute sich mit mir freuen und hinter mir und dem Abenteuer stehen. Klasse, wenn man gefühlt nicht alleine reisen muss. Ein riesen Dank darum an meine kreativen Freunde fürs Reisemaskottchen und das Freundschaftsarmband :*

Reisemaskottchen

Gott sei Dank haben auch meine Eltern mich mental supported beim Aussortieren von Übergepäck und beim Aushalten vom unfreundlichen Flughafenpersonal. Sogar mein Handgepäck wurde mehrmals gewogen und ich 2x auf Sprengstoff getestet. Erkenntnis des Tages: Ich sehe wohl gefährlich aus ;)

Ich freue mich, wenn ich gleich im Flieger sitze und das Abenteuer endlich starten kann. Auch wenn ich die Zurückgebliebenen natürlich vermisse. Aber ich werde auf mich aufpassen :)

Sorgende Eltern

Macht euch keine Sorgen und bis aus Miami :)