josiundjonasonjourney
vakantio.de/josiundjonasonjurney

Wow! Was für ein Unterschied. In der 8,5-Millonen Einwohner Stadt ist wirklich sehr westlich. Die Häuser sind "normal" gebaut, es ist sauber und die Leute fahren für peruanische Verhältnisse auch normal. An den Straßen reiht sich MC Donalds, Starbucks und KFC eins nach dem anderen. Ein wahnsinniger Unterschied zum Rest von Peru. Zusätzlich ist Lima noch die zweit trockenste Stadt nach Kairo, wer hätte das gedacht.

Als wir ankamen, kam eine Nachricht aus Santa Cruz: das Auto ist fertig. Also Buchten wir für den übernächsten Tag einen Flug. Als wir hier waren war noch das Copa America finale von Peru gegen Brasilien leider hat Peru verloren, gefeiert wurde danach trotzdem. Am nächsten Tag gings dann zurück nach Santa Cruz. 

Peru

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Ninjo
Viel Glück mit Egon😎 May the Force be with you!l

Ninjo
Hey Jossi, habe gerade gesehen (14.Jul 21:17Uhr MESZ) das ihr an der Grenze zu Brasilien steht. Wohin soll die Reise gehen? Und Egon geht es gut?

Jonas
Hi Ninjo, ja wir sind jetzt in Brasilien. Egon läuft soweit wieder 😎hoffen wir Mal dass es so bleibt und wir es zurück bis nach Montevideo schaffen Der Plan ist von Bonito (da sind wir gerade) an die Küste zu fahren und von dort aus in Richtung Süden nach Uruguay von wo aus wir zurück wollen

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: