josiundjonasonjourney
vakantio.de/josiundjonasonjurney

Wir möchten uns gerne noch bei allen bedanken die uns bei unserer Reise unterstützt, geholfen oder ermutigt haben. Wir haben sehr viele tolle Menschen kennengelernt, die diese Reise unvergesslich machen. Vielen Dank vor allem an Paola und Renzo, Jorge und Christian, Samuel, Chris und und und.

Besonderer Dank gilt auch unseren Familien und Freunden die uns so lange entbehren konnten, sich immer unsere Wehwehchen anhören mussten und denen es auch nach so langer Zeit nicht langweilig wurde nachzusehen was wir so treiben.

Ein großes Danke auch nochmal an unsere T4 Experten-Bank (Aron, Thomas, Juls), ihr konntet uns zwar nicht immer helfen, habt's aber gerne versucht 😅

Danke auch an Benni und Bettina für die etwas längere Abschleppfahrt in Bolivien, wir waren sehr froh dass wir in diesem Moment ein Safey-Car hatten

Weiter wollen wir uns bei allen bedanken die sich für unsere Reise interessiert haben, den Blog gelesen haben oder uns einfach nicht vergessene haben 🙈

Wegen euch allen können wir die letzten Tage in Buenos Aires bei einem Bier noch genießen!

Wir freuen uns jetzt schon wieder ein bisschen auf Deutschland, auch wenn das mit Sicherheit nicht unser letztes großes Abenteuer war 😉

Brasilien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Ninjo
Wir haben zu danken das ihr uns an eurer Reise teilhaben durften. Es war mit Sicherheit nicht immer ganz einfach einen Internetanschluss für den Blog zu finden. Die tollen Bilder haben es uns ermöglicht wenigstens einen Teil der Reisestimmung mit zu erleben.😄😎 Bis dann und guten Flug