josiundjonasonjourney
vakantio.de/josiundjonasonjurney

Ja die zweite Runde Uruguay wurde eingeleitet. Die gleiche Tour die wir im November gefahren sind fahren wir nun auch wieder runter. Die Küste hat uns ja sehr gut gefallen leider ist das Wetter dieses mal schlechter. So Überwintern wir viele im Auto organisieren unsere Heimreise erledigen schon mal ein paar Termine und die Verschiffung..... hat sie gerade Verschiffung gesagt?! Ja wir nehmen Egon doch mit Heim, das Übergepäck für den Flug ist einfach unbezahlbar. Dazu kam das doch mehr repariert werden muss wie gedacht und so hätte sich der Verkauf nicht gelohnt. 

Wir genießen jetzt die (wenn auch kalten) letzten Tage in Uruguay und fahren so langsam Richtung Hafen. 

Es ist schön die Stationen und Schlafplätze vom letzten Jahr noch mal zu sehen um die Erinnerungen aufflammen zu lassen. 

Uruguay

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Ninjo
Hört (liest) sich nach Heimweh (wohin 🌍auch immer🌎) an. Genießt den 'Abschied' und viel Glück beim Verschiffen vom Egon.😎 My the Force with you🧘‍♂️✨

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: