GoNe-to

#1 Wer schreibt hier?

Veröffentlicht: 21.04.2021

Hallo, liebe Reisefreunde!

Mein Name ist Ruth und ich lebe mit meinen beiden Katzen im wunderschönen Hamburg. Hier habe ich vor einigen Jahren meine Lieblingswahlheimat gefunden, deshalb auch das Titelbild. Meine Leidenschaft gehört dem Reisen und ich liebe es in fremde Länder und Kulturen einzutauchen. Auch beruflich folge ich meiner Vorliebe und bin in der Tourismusbranche zu Hause.

Da ich gerade trotz Covid für ein spannendes Projekt unterwegs sein darf, dachte ich, dies ist der richtige Zeitpunkt, um meinen ersten Reiseblog zu starten und von meinen Erfahrungen zu berichten.

Die nächste Zeit werde ich in Uganda verbringen, um dort als ehrenamtliche Entwicklungshelferin für den Senior Expert Service (SES) in Sachen Tourismus zu beraten. Vielleicht ergibt es sich und wir kommen über die Kommentarfunktion hierzu auch in den Austausch. Ich würde mich freuen!

Der Name meines Blogs GoNe to ist inspiriert vom Kinofilm "Gorillas im Nebel", der mich damals sehr beeindruckt hat. Der Film spielt in Ruanda und da auch Uganda in der Zwischenzeit bekannt ist für seine Berggorillas, war der Name geboren.

Falls ich Freude am Schreiben finde, werde ich zukünftig hier auch von anderen Reisen berichten. Deshalb gone to für "besucht".

In diesem Sinne, auf bald,

Eure Ruth (im April 2021)

Ruth

Uganda
Reiseberichte Uganda
#reisen#tourismus#entwicklungshilfe#seniorexpertservice#uganda#hamburg#communitytourism#gorillasimnebel#kultur