fernweh
vakantio.de/followmearound

Düsseldorf - Dubai

Veröffentlicht: 27.09.2016

Unser Flug ging abends um 21:30 Uhr...

der Abschied fiel mir noch schwerer als gedacht, sowohl von Mama und Simon, als auch besonders von Bendix..

Der Flug war relativ holprig und schlafen konnte ich leider auch nicht richtig, obwohl ein Platz neben mir frei war und ich mich hinlegen konnte hab ich nicht viel geschlafen...

In Dubai angekommen holte uns ein Chauffeur vom Flughafen ab, was wir so an den Fenstern vorbei sausen sahen war schon beeindruckend.

Im Hotel frühstückten wir ersteinmal, danach legten wir uns auf die Dachterasse an den Pool und schliefen noch für 1-2 Stunden, irgendwann wurde es dann aber doch zu warm.

Wir fanden einen kleinen Supermarkt direkt um die Ecke und kauften uns eine große Flasche Wasser, der Kassierer absolut unfreundlich.

Jetzt sitzen wir in der Hotellobby trinken unser Wasser und warten darauf endlich unseren Kram ins Zimmer bringen zu können und mal was mehr in die Innenstadt gehen zu können.

Den kostenfreien Shuttle werden wir wohl verpassen (Check -In wahrscheinlich erst gegen 13:30 Uhr möglich (aktuell sind es erst 8:20 Uhr)

Mal sehen was wir in der zwischenzeit noch so machen können ohne in dieser Hitze einzugehen...

Update: mittlerweile sind es 13:15 Uhr, eingecheckt haben wir zwar noch nicht, aber wir waren schon in der Mall of Emirates - extrem beeindruckend die Skihalle mitten in der Mall 😄👀