flog
vakantio.de/flog

Urlaub vom Urlaub

Veröffentlicht: 18.05.2018

Die letzten Tage habe ich nichts von mir hören lassen, denn ich habe mal Urlaub vom Urlaub in Calgary gemacht. Vorgestern bin ich ein bisschen durch die Parks der Stadt geschlendert bei immer noch sehr angenehmen 24 Grad und habe aber mal die Kamera zuhause gelassen. Gestern waren dann nur noch 11 Grad und es hat den ganzen Tag geregnet. Dies hat mich aber auch nicht weiter gestört, denn ich hatte schon lange vor meine weitere Reise zu planen und ein paar andere Sachen zu erledigen und dafür war dieser Regentag perfekt. Darüber hinaus habe ich das Vorhandensein einer Küche voll ausgenutzt und mir sowohl zum Frühstück, Mittag als auch zum Abendbrot etwas gekocht bzw. gebraten :) Heute morgen ging es dann von Calgary langsam wieder in Richtung Vancouver. Insgesamt sind dies ca. 1000 Kilometer. Den ersten Übernachtungszwischenstop mach ich in Golden, zwischen dem Yoho Nationalpark und dem Glacier Nationalpark. Durch diesen werde ich morgen fahren. Auf dem Weg nach Golden habe ich heute im Yoho Nationalpark noch das ein oder andere mal angehalten und mir den Emerald Lake und die Natrual Bridge angeschaut. Ich fühle mich in den Rocky Mountains pudelwohl und nirgendwo anders macht Auto fahren so viel Spaß wie hier. Daher freue ich mich bereits auf morgen, wenn es zurück nach Kamloops geht. Dort habe ich bereits auf dem Hinweg in die Rocky Mountains gestoppt.

Siegfried
Schön, dass wir wieder von dir hören