farfromhome
vakantio.de/farfromhome

Zurück nach Deutschland

Veröffentlicht: 22.02.2018

Nachdem wir einen wunderbaren Strandtag in Renesse verbracht hatten, luden uns Luke's Eltern für den Abend noch zum Essen sein. Hierfür gingen wir nochmal runter zum Strand in Ouddorp, um im dortigen Paal zu essen. Um dort anzukommen mussten wir zunächst einen kurzen Strandspaziergang auf uns nehmen. Dann kam auch schon das Paal in Sicht.

Die Speisekarte war leider nicht sonderlicher ansprechend, irgendwie gab es nicht allzu viel Auswahl. Ich bestellte mir Hähnchen, rechnete aber eher mit sowas wie Hähnchenbrust und weniger mit einem hlaben Hähnchen...da steht ich ja gar nicht drauf. Etwas enttäuscht nahm ich also mein Essen zu mir. Um mich ein wenig zu trösten, bestellte ich mir dafür noch einen Nachtisch. Der verfehlte seine Wirkung nicht! :D

Wir konnten dann außerdem noch den schönen Sonneruntergang am Strand genießen. Ein wirklich schöner Abschluss für den letzten Urlaubstag!

Am morgen darauf traten wir dann die Heimreise zurück nach Deutschland an.