farfromhome

Hallo zusammen! Mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Deutschland, Baden-Württemberg. Ich lebe in der Nähe der Städte Heidelberg und Mannheim und habe vor einigen Jahren  meine Leidenschaft für das Reisen entdeckt. Meistens verreise ich zusammen mit meinem Freund, Luke. Wir sind beide normal arbeitende Menschen mit einer begrenzten Anzahl an Urlaubstagen im Jahr, die wir jedoch so gut es geht ausnutzen. Man kann also auch als gewöhnlicher Angestellter etwas von der Welt sehen, man muss es eben nur wollen :) Seit wir 18 sind, sind wir regelmäßig unterwegs, mittlerweile ca. 3 Mal im Jahr + den ein oder anderen Kurzurlaub. Nachdem wir mit gewöhnlichen Pauschalurlauben gestartet haben, sind wir mittlerweile eher individuell unterwegs. Dennoch kann man auch einen Pauschalurlaub interessant gestalten und muss deswegen nicht die ganze Zeit hinter den Hotelmauern verbringen. Im Laufe der Jahre hat sich da schon so etwas wie eine Reisesucht entwickelt ;) In diesem Sinne: Nach der Reise ist vor der Reise!

Zurück nach Deutschland

Nachdem wir einen wunderbaren Strandtag in Renesse verbracht hatten, luden uns Luke's Eltern für den Abend noch zum Essen sein. Hierfür gingen wir nochmal runter zum Strand in Ouddorp, um im dortigen Paal zu essen. Um dort anzukommen mussten wir zunächst einen kurzen Strandspaziergang auf uns nehmen. Dann kam auch schon das Paal in Sicht.

Die Speisekarte war leider nicht sonderlicher ansprechend, irgendwie gab es nicht allzu viel Auswahl. Ich bestellte mir Hähnchen, rechnete aber eher mit sowas wie Hähnchenbrust und weniger mit einem hlaben Hähnchen...da steht ich ja gar nicht drauf. Etwas enttäuscht nahm ich also mein Essen zu mir. Um mich ein wenig zu trösten, bestellte ich mir dafür noch einen Nachtisch. Der verfehlte seine Wirkung nicht! :D

Wir konnten dann außerdem noch den schönen Sonneruntergang am Strand genießen. Ein wirklich schöner Abschluss für den letzten Urlaubstag!

Am morgen darauf traten wir dann die Heimreise zurück nach Deutschland an.

#holland#niederlande#strand#sonnenuntergang#ouddorp#zeeland#nachtisch

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: