farfromhome
vakantio.de/farfromhome

Strandtag in Renesse

Veröffentlicht: 22.02.2018

Da wir ja nur 5 Tage für Holland eingeplant hatten, rückte das Ende des Kurztrips schnell näher und so kam es, dass unser letzter Tag angebrochen war. Wir hätten durchaus noch länger bleiben können, wir waren ja bei Luke's Eltern untergekommen, allerdings fand an dem Wochenende zu Hause ein Grillparty bei uns statt, die schon eine Weile geplant war. So blieb uns also nichts anderes übrig, als dann wieder Richtung Heimat zu fahren.

Das Wetter an unserem letzten Tag war super. Sonnig und warm! Das wollte ich direkt noch ausnutzen und so sind wir an den Strand in Renesse gefahren. Das lohnte sich wirklich, der Strand dort ist wirklich schön! Es erschien uns zunächst etwas voll, das verlief sich an dem großen Strand aber wunderbar.

Wir machten uns einen wunderbaren Strandtag. Ins Wasser gingen wir nicht, dafür ist uns (oder zumindest mir) die Nordsee dann doch etwas zu frisch. Allerdings gönnten wir uns später im dortigen Paal noch eine leckere Portion Holland-Pommes mit Frikandeln und ich gönnte mir obendrauf noch eine Käsekrokette. Wie ihr sehr, sehr ausgewogen ;)

So hatten wir also noch einen schönen letzten Strandtag bevor es morgen dann wieder zurück gehen sollte.