endgueltig-angekommen
vakantio.de/endgueltig-angekommen

01.01.2022 Neujahr, Regen und der Strand von Macarico / Ano Novo, chuva e a praia de Macarico

Veröffentlicht: 08.01.2022

Der 1. Januar 2022 brachte leider auch viel Regen. Nachdem wir etwas länger ausgeschlafen und gegessen hatten, verbrachten wir noch einige Zeit im Haus und am Pool und machten uns dann am frühen Abend auf zum Strand von Macarico, bei dem es auch einen kleinen Abschnitt mit ein paar Läden und Restaurants gab. Nachdem wir uns ein paar Läden angeschaut hatten, gingen wir zum Essen. Wieder fing es extrem stark zu regnen an und wir waren froh, in einem Restaurant zu sitzen und vor dem Regen geschützt zu sein.

Nach dem Essen gingen wir noch ein paar Meter. Da es aber schon etwas spät war und auch einige Fahrgeschäfte in einem Spielepark auch zu geschlossen hatten, machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Auf dem Weg zum Auto ließen wir es uns jedoch nicht nehmen, noch ein paar Fotos zu machen.

***********************************************************************

Infelizmente, o dia 1º de janeiro de 2022 também trouxe muita chuva. Depois de dormir um pouco mais e comer, passamos mais algum tempo na casa e junto à piscina e, no início da noite, fomos à praia de Macarico, onde havia também uma pequena seção com algumas lojas e restaurantes. Depois de olhar algumas lojas, fomos jantar. Mais uma vez começou a chover muito e ficamos felizes de sentar em um restaurante e estar protegidos da chuva.Após o jantar, caminhamos mais alguns metros. Mas como já era um pouco tarde e também alguns passeios em um parque de diversões também haviam fechado, voltamos para casa. No caminho para o carro, porém, não perdemos a oportunidade de tirar mais algumas fotos.