endgueltig-angekommen
vakantio.de/endgueltig-angekommen

08.01.2022 / 09.01.2022 Abschied und Rückflug / Adeus e vôo de volta

Veröffentlicht: 08.01.2022

Leider geht auch dieser Urlaub nun zu Ende. Es war wieder eine wirklich tolle Zeit mit Déby, den Kindern und der gesamten Familie, die ich nicht missen möchte.

Um 03.40 Uhr trafen wir am Flughafen von Belém ein. Es war am Flugschalter von LATAM Airlines nichts los und so hatten wir noch etwas Zeit füreinander. Das Boarding begann um 04.40 Uhr, weshalb ich mich um kurz nach 04.30 Uhr aufmachte, mich ganz langsam von meiner Liebe verabschiedete und dann durch die Kontrollen ging. Es war diesmal wieder ein sehr trauriger Abschied, da wir noch nicht wissen, wann wir uns das nächste Mal wiedersehen, doch ich hoffe, dass Déby im März zu meinem Geburtstag nach Deutschland kommen kann.

Die ersten beiden Flüge von Belém nach Brasília und von Brasília nach São Paulo verliefen ohne Probleme, beide Flüge hatten nur minimale Verspätungen.

Ich wartete neun Stunden auf den nächsten Flug nach Amsterdam.

Angekommen in Amsterdam kam die nächste Pause mit fast vier Stunden, bevor der nächste KLM-Flieger Richtung München abhob.

Am Flughafen wartete schon mein Freund Hansi auf mich mit zwei Luftballon-Herzen, die er mir zur Verlobung mit Déby mitgebracht hatte. Eine tolle Geste! Es ist toll, ihn als Freund zu haben!

***************************************************************************

Infelizmente, este feriado também está chegando ao fim. Foi outro momento muito bom com Déby, as crianças e toda a família, que eu não gostaria de perder.

Chegamos ao aeroporto de Belém às 3h40 da manhã. Não havia nada acontecendo no balcão da LATAM Airlines, então tivemos algum tempo um para o outro. O embarque começou às 04h40, então saí logo após as 04h30, me despedi do meu amor muito lentamente e depois passei pelos controles. Foi outro adeus muito triste desta vez, pois ainda não sabemos quando nos veremos novamente, mas espero que Déby possa vir à Alemanha em março para o meu aniversário.

Os dois primeiros vôos de Belém para Brasília e de Brasília para São Paulo foram sem problemas, ambos os vôos tiveram apenas atrasos mínimos.

Esperei nove horas para o próximo vôo para Amsterdã.

Chegando em Amsterdã, o próximo intervalo veio com quase quatro horas antes do próximo avião da KLM decolar em direção a Munique.

No aeroporto, meu amigo Hansi já estava me esperando com dois corações de balão que ele me havia trazido para o meu noivado em Déby. Um grande gesto! É ótimo tê-lo como amigo!

Brasilien
Reiseberichte Brasilien
#abschied#trauer#belém#brasília#são_paulo#flüge#amsterdam#münchen#hansi#empfang#freundschaft