endgueltig-angekommen

02.01.2022 Rückfahrt von Salinas / Retorno de Salinas

Zum Ende des Kurzurlaubs in Salinas musste noch die Hausabnahme gemacht werden. Der Hausmeister kam gegen 09.15 Uhr vorbei und wir kontrollierten noch zusammen den Stromzähler, damit wir wussten, wie viel wir verbraucht hatten. Den Restbetrag, den der Hauseigentümer noch bekam, gaben wir dem Hausmeister.

Dann machten wir uns auf den Rückweg nach Hause. Wir benötigten für den Heimweg ca. 4,5 Stunden. Alles verlief ohne Probleme.

Angekommen in Belém räumten wir soweit alles aus dem Wagen und machten uns dann noch einmal auf den Weg, um noch ein Kleid für Débora zu finden. Die Jungs durften in der Zwischenzeit noch in Kino und den neuen Spiderman anschauen, da es vor dem Urlaub in Salinas nicht mehr klappte.

Leider fanden wir nichts und so verschoben wir den Einkauf auf den Montag, in der Hoffnung, doch noch etwas zu finden.

***************************************************************************

No final de nossas curtas férias em Salinas, ainda tivemos que fazer a inspeção da casa. O zelador veio às 9h15 e verificamos juntos o medidor de eletricidade para saber o quanto tínhamos usado. Demos a quantia restante, que o dono da casa ainda recebeu, ao zelador.

Depois voltamos para casa. Levamos cerca de 4,5 horas para chegar em casa. Tudo transcorreu sem problemas.

Quando chegamos em Belém, descarregamos tudo do carro e fomos procurar um vestido para Débora. Enquanto isso, os meninos puderam ir ao cinema e ver o novo Homem-Aranha, pois não funcionou antes das férias em Salinas.

Infelizmente, não encontramos nada e por isso adiamos as compras para segunda-feira, esperando encontrar algo afinal de contas.

#abreise#salinas#belém#einkauf#kino
Kommentare