einfach mal los

Intermezzo

Veröffentlicht: 29.08.2017

Hamburg, 29.08.2017

Halt, da war doch noch was... Da ich meine Projektarbeit leider terminbedingt nicht mehr im Juli verteidigen konnte, mache ich mich von Tallinn nach Hamburg auf um das schnell zu erledigen. Hanna genießt in der Zeit Tallinn. Den Vortrag habe ich vorher sehr idyllisch auf diversen Campingplätzen vorbereitet. Nach einem halben Tag in Tallinn bringt Hanna mich zum Flughafen und ich fliege über Riga zurück in die Hansestadt( Genaugenommen sind auch Riga und Tallinn Hansestädte. Ich glaube damit habe ich meinen persönlichen Rekord aufgestellt. 3 an einem Tag). Das Beste am Flug sind die kleinen Turbo Prop Maschinen. Ein Komillitone nimmt mich freundlicher Weise auf und wir gehen abend noch ein, zwei, drei Bier trinken. Um 10 am Folgetag ist der Vortrag. Wenn man entspannt an eine Prüfung geht, kommt auch meißtens etwas Gutes dabei raus und ich fliege bei bestem Sommerwetter mit einer 1,3 und einem M.Sc. Schiffbau und Meerestechnik im Gepäck zurück nach Tallinn.

Erledigt! Jetzt kann der Urlaub richtig starten!!