Dann geh ich halt nach Bali
vakantio.de/dann-geh-ich-halt-nach-bali

Kapitel 10.6 - Letzter Tag in Sanur

Veröffentlicht: 14.03.2023

14.3.

10:38uhr

Guten Morgen liebe Lesende. Ich chille in meinem Bett. Das Frühstück war wieder mal lecker. Mache gleich wieder Sport und gehe im Anschluss nochmal an den Sanur Beach. Morgen früh geht es für mich knappe 3h mit dem Speedboot nach Gili Air in ein Hostel. Und das für 4 Nächte. Ich möchte ein paar neue Leute kennenlernen. Irgendwie gelingt mir das hier auf dem Festland in Sanur nicht wirklich.

19:11uhr

Sitze nochmal auf dem Night market. Gönne mir Nasi goreng, danach noch was süßes und nen saft. Muss mir eigentlich nur noch ne Flasche Wasser kaufen und meinen Rucksack packen. Werde wohl um 7uhr noch eine kleine Portion frühstücken am Buffet und im Anschluss dann los zum Hafen. Brauche wohl 20min dort hin.

21:26uhr

Zurück im Hotel. Rucksack gepackt, geduscht und im Betti. Jetzt guck ich noch etwas TV und nasche von meinem Roponggi. Ist wie Toastbrot mit süßem Krams. Morgen um 6:30uhr klingelt der Wecker.