Dann geh ich halt nach Bali
vakantio.de/dann-geh-ich-halt-nach-bali

Kapitel 11.4 - Turtle Haven & Wall of Air

Veröffentlicht: 18.03.2023

18.3.

7:01uhr

Ich bin aufgewacht. Übrigens war das gestern kein Frosch, sondern eine Fledermaus bzw. ein Flughund 🦇

Heute blieb der Gesang von der Moschee glücklicherweise aus. Bin ziemlich müde, wegen der kurzen Nacht. Aber wer feiern kann ;) Chille jetzt trotzdem erstmal noch.

Werde übrigens noch etwas länger auf Air bleiben und überlege ernsthaft nach Kuta Lombok zu fahren und erst später auf die Gili T und die Nusa Lembogan und Ceningan.

Möchte aber auf jeden Fall aus dem Dorm room ;)

17:09uhr

Alle Pläne haben sich geändert. Ich verlänger meinen Aufenthalt im Dormroom Minimum 1 Woche. Ich mache jetzt meinen Advanced und Rescue Schein. Es ist einfach zu geil auf meiner Insel hier :) War heute auch direkt zwei mal tauchen. Habe Schildkröten gesehen, so groß wie Reisekoffer, Clownfische so schwarz wie der Nachthimmel und viele viele andere schöne Kreaturen.

Übrigens, gestern auf der Party wurde Plankton an den Strand gespült, das blau geleuchtet hat. Quasi eine eigene Luminiszenz hatte. Kommt wohl nur vor wenn Vollmond ist. Lucky me, sah wirklich cool aus :)

Jetzt genieß ich den Sonnenuntergang und gehe später noch auf den allabendlichen Chill zur Bar. Danach ist noch irgendwo ne Party. Ma schaun...

0:17uhr

Die Party war kacke. Liege jetzt im Betti und freue mich auf morgen :) Advanced Diver + Rescue Diver ich komme. Habe den Jungs von der Bar wo die Party war, Feedback für Verbesserungen gegeben. Hoffe sie setzen die um.