Dann geh ich halt nach Bali
vakantio.de/dann-geh-ich-halt-nach-bali

Kapitel 10.5 - Vom Rentner- zum Party- Beach

Veröffentlicht: 14.03.2023

13.3.

9:59uhr

Frühstück im Bauch, Platz genommen auf dem Balkon blicke ich durchs Netz. Fähre buchen auf die Gili Air. Unterkunft suchen. Wird wohl ein Hostel. Wünsche mir Gesellschaft von jungen Menschen.

Beißender Rauch weht in mein Gesicht. Jeden Tag um 9:00uhr verbrennt jemand im der Nähe des Hotels Müll 😝

Will später nach Kuta, mal sehen wie sich die Gegend verändert hat.

Muss kurz meine Visa Karte holen, aus meiner Kühlbox aka. dem Zimmer.

14:02uhr

Ich liege wieder im Bett. Ich brauche das gerade irgendwie. Gehe dann wohl noch Mittagessen im Warung und dann nach Kuta zum Sunset.

20:02uhr

Sitze wieder mal beim Inder. Es gibt Mushroom Soup, Garlic Naan, Palak Paneer mit Reis und frischen Saft aus Wassermelone, Ananas, Lemon und noch was, was mir nicht mehr einfällt.

Am Kuta Beach war es voll, laut und überhaupt nicht mehr so, wie ich es in Erinnerung hatte. Naja, der Zahn der Zeit...

One way mit einem gojek motorbike fahrer kostet 36k Rupiah, ca 2,25€. 30min Fahrt bis direkt zum Beach. Die Rückfahrt fand ich cool weil die Lichter einfach schön aussehen. Die Hinfahrt fand ich cool, weil ich durch enge Gassen in der Nachbarschaft gefahren wurde. Interessant was hier noch als "Straße" gilt :D

Jetzt esse ich mal und dann gehts ins Hotel. Bin irgendwie vom Sonnenuntergang betrachten und am Beach lang laufen müde.