Dann geh ich halt nach Bali
vakantio.de/dann-geh-ich-halt-nach-bali

Kapitel 10.4 - Batterie fängt an zu laden

Veröffentlicht: 12.03.2023

12.3.

11:33uhr

Liebe Leute, das erste mal fühlt sich meine Reise an, als würde ich mich erholen. Endlich. Sitze wieder unter dem Baum am Strand und genieße das tiefblau des Meeres und des Himmels. Frühstück gab's längst, meine Rücken-eincrem-technik habe ich langsam auch entwickelt. Noch zwei Tage dann ist sie wohl perfektioniert :P

13:55uhr

Sitze wieder im Warung Stall Rainbow. Hab mir Sate und Mie Goreng bestellt. Danach gehts zurück zu den Beiden an den beach. Mal sehen ob ich noch ne Runde schwimmen gehe.

22:39uhr

Ich sitze auf meinem Balkon und genieße den Ausblick. Ihr wisst ja wie es ist... Drei Tage zum Ankommen, dann geht der Spaß erst los. Heute war wieder Nachtmarkt und noch bei Ole und Liesbeth auf dem Balkon entspannen. Am 15.3. gehts für mich auf die Gili Air. Da treffe ich die zwei nochmal wieder. Habe heute mal ein paar Preise ausgelotet für ein One Way Ticket bei verschiedenen Anbietern. Bei den Touroffices zahlt man zwischen 500-600k für die knapp 3h Fahrt mit dem Speedboot, inklusive Pickup vom Hotel. Ich kriege das aber auch für 400k auf die Reihe ;)

Morgen gehe ich wohl mal nach Kuta Beach. Mal sehen wie da alles aussieht nach so langer Zeit. Bin echt gespannt.

Aktuell weiß ich noch garnicht ob ich noch nach Ubud fahre oder noch was anderes im Inland sehen will. Denke der Fokus wird nun komplett auf die Gili Air, Nusa Penida / Lembogan und Ceningan fallen. Den Rest kenne ich ja bereits und Festland hatte ich ja einen Monat in Vietnam...

An dieser Stelle geht der Tag zuende

Werde noch Duschen und dann die Augen zu machen ;)

Also, damit gebe ich zurück ins Studio