Dann geh ich halt nach Bali
vakantio.de/dann-geh-ich-halt-nach-bali

Kapitel 10.3 - Chille Vanille

Veröffentlicht: 11.03.2023

11.3.

12:46uhr

Bin am Beach, natürlich im Schatten. Das Eincremen meines Rückens ist ziemlich kompliziert ohne Unterstützung einer fürsorglichen Person, habe ich festgestellt...

War heute morgen wieder lecker frühstücken und bin im Anschluss direkt unter meinen Baum spaziert.

Ole und Liesbeth hats scheinbar bischen erwischt. Klimaanlagen-erkältung ist das Stichwort. Verstehe auch nicht wieso die in den Unterkünften die AC nicht einfach so aufbauen, damit sie nicht immer direkt aufs Bett strahlen. Manche haben halt keine verstellbaren Lüfterschlitze, da wäre das schon manchmal praktisch.

Ich werde denke mal gegen 13:30uhr zum Rainbow Warung gehen und Mittag essen. Mal schauen ob die Zwei sich noch zu mir gesellen gegen Nachmittag.

Jetzt genieße ich wieder mal meine Solo Reise mit Ausblick auf das schöne Meer. War übrigens auch schon zwei mal baden :)

18:17uhr

Ich sitze am Night market. Habe mir einen Mango Lemon Juice bestellt. Heute ist Wochenende. Man merkt dass die Einheimischen unterwegs sind. Alles ist so voll, am Strand zumindest. Mal sehen was heute noch so passiert. Ole und Liesbeth sind zu mir gekommen, gegen 16uhr. Nach dem Essen gehts nochmal irgendwo hin zum Kartenspielen.

21:36uhr

Ole und ich sitzen auf der Veranda vom Gustav Homestay und haben uns noch was zu Essen bestellt. Es gab Chicken Sticks und Wings mit Krautsalat/Pommes. Hab mir noch n Espresso dazu bestellt. Jetzt zocken wir noch ein zwei Runden Poker und dann hau ich in Sack. Morgen wieder Beach.

Ich freu mich

Mein Tag endet mit einer Gojek Bike Fahrt ins Hotel und einer Dusche.