claudiandthomasontheroad

Neuseeland und noch vieles mehr!
Alle Artikel

Der Countdown läuft...

Der Countdown läuft...Der Countdown läuft...

Noch 13 Arbeitstage oder auch 2 1/2 Wochen im Ganzen....der Countdown läuft so richtig und die Vorbereitungen zum Packen, endgültigen Planen und loslegen fangen an :-)

Was nimmt man mit - wenn man 4,5Wochen nicht wie gewohnt zu seinem Schrank laufen kann und einfach das anziehen kann auf das man Lust hat?

Wie viel Schuhe kann ich mitnehmen? Zum Sport, Wandern, normale Ausflüge und Strand? Was brauchen wir wirklich? Oder was können wir erst dort kaufen?

Fünftausend Fragen, zwei Köpfe und ganz viele Ideen wie man es machen könnte...und wer uns kennt der weis das es alles nicht mit einer Antwort geklärt ist :P

Und die Frage nach der Route - naja....auch das wird sich wohl erst endgültig klären wenn wir dort sind und ein Gefühl bekommen was uns wichtig ist zu sehen und auf was wir verzichten können.

Ich denk wir haben bereits eine ganz gute ca. Route dank Nadia, diversen Reiseblogen und Reiseführern und deswegen ist da wohl nicht mehr so der Stress drauf. Aber gut - die einen mögen es bisschen flexibler zu sein und die anderen nicht! Wir werden sehen was wir am Ende lieber mögen ;)

Bis dahin sind wir noch gut beschäftigt mit Einkaufen, Packen, Freunde treffen, Sport Events, Papa in die Wohnung einzuweisen, Arbeit-Events und Stuttgart/Frankfurt-Reisen und Tage die viiiiiiiel zu schnell vergehen werden.


So bleibt dabei...weil der Countdown beginnt :P


0

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: