clarasjourney

3 Monate Schweden mit meinem Fiat 500

Abschied (09.08.2018)

Morgens nach dem Aufstehen bin ich erst einmal duschen gegangen. Michi und Marek haben noch geschlafen.

Als ich zurück kam waren sie dann jedoch auch wach und wir machten uns Frühstück.

Nach dem Frühstück haben wir dann die Sachen von den beiden zusammengepackt, da es für sie Nachmittags weiter nach Stockholm ging.

Dann haben wir noch die letzten Stunden zusammen genossen. Es war echt eine schöne Zeit mit Michi und Marek.

Nachdem die beiden dann um 15 Uhr Richtung Stockholm weiterfuhren, schaute ich mich noch etwas in Gränna um. Selbstverständlich ließ ich mir auch den berühmten Polkagris nicht entgehen, den ich in einer der ältesten Manufakturen erwarb.

Dann ging ich zurück zum Campingplatz und machte mir Abendessen.

Den Abend verbrachte ich noch mit lesen und ich schaute mir den schönen Sonnenuntergang über dem See an. 

#roadtrip#schweden#gränna#polkagris#polapojkarnas#vättern#sonnenuntergang

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: