claraaufreisen

Roadtrip: Kingston - Lake Placid- North Conway -Boston

Veröffentlicht: 08.05.2018

Kingston:

Sehr kleine, aber schöne Stadt. Meiner Meinung nach hätte auch einen Aufenthalt von einer Stunde in Kingston gereicht.

Außer eine kleine hübsche Innenstadt gab es nicht besonders viel in Kingston zu sehen. Das Gute daran war, dass direkt neben unserem Hotel ein Outlet war, sodass wir ein bisschen Zeit zum Shoppen hatten😂. Am Abend waren wir bei einem sehr leckern Griechen essen.

Lake Placid:

Olympiastadt von 1932 und 1980.

Auf dem Weg nach Lake Placid, machten wir eine zweistündige, wunderschöne Bootstour bei den 1000 Island zwischen Kanada und der USA. Schade, dass niemand aus meiner Familie eine Häuschen mit Bootsgarage auf einer Insel hat😂.

Die Landschaft um Lake Placid ist total schön. Hotel mit Blick auf die Berge und einen See.

North Conway:

Wir machten uns ziemlich früh auf dem Weg nach North Conway, da die reine Fahrtzeit 5 Stunden betrug. Trotzdem waren Abstecher in Cafés, einer Schlucht und Aussichtspunkten noch drin.

Der Highway 112 führte direkt durch den Wald, sodass wir sogar einen (?) „Moose“ sehen konnten😊.

In North Conway selbst war wieder nicht viel los. Allerdings war das Hotel (Merrill Farm Resort Inn) ein absolutes Highlight, da es ursprünglich mal eine Farm war, welches zu einem kleinen hübschen Hotel mit 60 Zimmer umgebaut wurde.

Boston:

Wieder brachen wir sehr früh auf, da wir einen Abstecher in Burlington und Manchester machen wollten.

Am Nachmittag kamen wir dann in Boston an. Fünf Minuten nachdem wir eingecheckt hatten, ging ein Feueralarm los, welcher aber nur ein Fehlalarm war. Eigentlich ganz witzig, da viele Gäste gemütlich auf ihrem Zimmer blieben während meine Schwester panisch in die Lobby lief😂.

Anschließend liefen wir dem Freedome Trail nach, eine rote Linie auf dem Boden, die an besonderen Sehenswürdigkeiten entlang läuft.

Heute morgen machten wir eine Walbeobachtungstour😊🐳. Ich habe heute zum ersten Mal Wale und Delfine in Natur gesehen😍. Anschließend aßen wir in einer Markthalle und machten eine Sightseeingtour mit dem Bus durch Boston. Uns allen gefällt Boston unglaublich gut, da die Stadt sehr sauber ist und ihren eigenen Charme hat.