our big trip

Der Plan: Ab Mai 2018 für ein Jahr zu verreisen. Von Sri Lanka nach Südostasien und später nach Südamerika. Was daraus wurde? Lest selbst…  
Alle Artikel

Patagonien-Highlights im Video

Patagonien-Highlights im Video

Seit unserer Ankunft in Ushuaia Mitte Dezember haben wir Patagonien von Süden nach Norden bereist. Wir sind von Ushuaia, Argentinien, nach Puerto Natales in Chile, wieder retour nach Argentinien nach El Calafate, El Chalten und schliesslich Bariloche gefahren (jeweils mit mehr oder weniger langen und angenehmen Bussen) und haben dabei die windige aber absolut wunderschöne Landschaft hier ganz im Süden Südamerikas kennengelernt. Die vergangenen Blogbeiträge bringen euch Erlebtes mit einigen eindrücklichen Bildern näher - jetzt ist aber Zeit, das Video für sich sprechen zu lassen: 


Aus unserer Sicht sagt das Video genug...

0

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: