aufinsabenteuer

Mein Abenteuer-Jahr in Kanada
Alle Artikel

Zurueck nach Halifax und Abschied von Jil

Erstmal draussen hingesetzt, die Sonne schien ja noch ... ... und der Ausblick war einfach toll!Uns wurde es dann doch zu kalt, gegessen haben wir dann drinnen (Kaesespaetzle fuer mich :) )HalifaxHalifaxNun heisst es Abschied nehmen...:(

Von Sydney ging es dann wieder zurueck nach Halifax, wieder hiess es so weit wie moeglich fahren und dann in der Naehe von Halifax eine Uebernachtungsmoeglichkeit suchen.

Unser Mietauto mussten wir dann am naechsten Tag etwa zum Mittag wieder abgeben. Uebernachtet haben wir im suessen Salmon River Country Inn, mal wieder deutsch gefuehrt, mit deutschen Gerichten auf der Speisekarte im Restaurant.

In Halifax hatten wir dann nochmal 2 Tage, dann hiess es auch schon Abschied nehmen von Jil :( Ich hab sie noch zum Flughafen begleitet, vor der Sicherheitskontrolle verabschiedet und bin dann allein wieder mit dem Bus zur Stadt gefahren.

Ab jetzt war ich auf mich allein gestellt, also: Eingewoehnungsurlaub vorbei - jetzt geht das grosse Abenteuer erst richtig los!