aufinsabenteuer
vakantio.de/aufinsabenteuer

Zurueck nach Toronto und Flug nach Halifax

Veröffentlicht: 19.12.2018

Zurück von unserem Roadtrip hatten wir nochmal ein paar Tage in Toronto. Wir sind hauptsächlich wieder einfach durch die Stadt gelaufen, haben uns ein paar Ecken angesehen, in denen wir vorher noch nicht gewesen waren.

Am letzten Tag in Toronto haben wir dabei bemerkt, dass viele Leute in Blue Jays-Sachen rumgelaufen sind, dem Baseballteam von Toronto (das gleichzeitig auch das einzig richtig professionelle Team Kanadas ist und deswegen in der Baseball-League der USA mitspielt). Spontan sind wir zum Stadion gelaufen, haben nach den billigsten Tickets gefragt und zwei Karten für das Blue Jays-Spiel am Nachmittag gekauft. Um uns ein bisschen anzupassen haben wir natürlich auch Merchandising gekauft, Pullover für Jil, Baseball-Cap für mich. Die Wartezeit haben wir dann in einem Cafe verbracht, wo wir versucht haben die Regeln von Baseball zu verstehen, wir hatten beide keine Ahnung wie das Spiel eigentlich funktioniert :D

Das eigentliche Spiel war wirklich interessant, mit der Zeit haben wir es auch immer besser verstanden, war ja auch lang genug... Nach zwei Stunden sind wir dann vorzeitig gegangen, unser Flug am nächsten Morgen war ziemlich früh. Außerdem reichen zwei Stunden als Erfahrung auch eigentlich ;)

Am nächsten Morgen um 4 Uhr hieß es dann aufstehen, mit Bus und Bahn zum Flughafen und mit dem Flieger nach Halifax, auf zum zweiten Teil unseres kleinen Urlaubs :)