aufinsabenteuer
vakantio.de/aufinsabenteuer

Toronto, Niagara Falls

Veröffentlicht: 21.10.2018

Die ersten drei Tage haben wir die Millionenstadt Toronto erkundet. Wir haben ein paar Orte auf der Liste gehabt, die wir sehen wollten, ansonsten sind wir einfach durch die Stadt gelaufen. Dabei haben wir einige tolle Ecken entdeckt und generell einfach die Atmosphäre der Stadt auf uns wirken lassen. Wir haben beide einen sehr positiven ersten Eindruck gehabt.

Außerdem haben wir spontan Tickets für ein Baseball-Spiel der Toronto Blue Jays gekauft. Wir mussten zwar vorher noch schnell die Regeln googlen, das ganze hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Am 2. Tag haben wir das typische Touristenprogramm mitgemacht und haben eine Tagestour mit einem Bus zu den Niagara Falls gebucht, sind dort mit dem Boot gefahren (sehr nass und sehr beeindruckend) und später Stopps im niedlichen kleinen Örtchen Niagara-on-the-lake und an einem Weingut gemacht. Alles super touristisch aber auch irgendwie sehr nett :)