Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 50

Veröffentlicht: 26.09.2024

Am Samstagmorgen bin ich um 7:30 mit dem Rollertaxi ca. 45 Minuten zum Hafen gefahren. Hab mich dort mit Vanessa und Fabi getroffen. Wir wollten um 8:30 Uhr mit der Fähre auf die Insel Nusa Penida fahren. Haben die aber verpasst und waren dann solange frühstücken, bis die nächste um 10:30 Uhr gefahren ist.😅

Dort sind wir etwa 30 Minuten hingefahren. Am Hafen angekommen wurde man wieder ununterbrochen angesprochen. Mussten noch 1,20€ Inselgebühren bezahlen😅

Haben uns dann auch einen Roller gemietet, weil man ohne eigentlich nirgends hinkommt auf der Insel. Der Tank war natürlich auch fast leer und hab’s erst bemerkt als wir irgendwo im Dschungel unterwegs waren.😂  Hab aber noch rechtzeitig eine „Tankstelle“ gefunden. (Benzin in 1,5L Wasserflachen umgefüllt) 😂

Als erstes sind wir zu der Unterkunft gefahren und waren dort im Pool zum abkühlen. Direkt vor dem Zimmer hatten wir eine Riesen Spinne, die ist aber zum Glück auch da geblieben 😂

Danach waren wir was essen und gegen später an den Strand zum Sonnenuntergang.

Saßen abends noch auf der Terasse und sind früh ins Bett.