Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 51

Veröffentlicht: 30.09.2024

Am Sonntagmorgen sind wir um 5:30 Uhr losgefahren, um einen Aussichtspunkt zum Sonnenaufgang zu erreichen (Diamond Beach). Leider war es sehr bewölkt, und wir konnten die Sonne nicht sehen, aber die Aussicht war trotzdem schön.

Um 7:30 Uhr haben wir in unserer Unterkunft gefrühstückt (Toast, Bohnen und Ei). Danach haben wir ausgecheckt und sind zu einem anderen Strand weitergefahren (Kengkling Beach).

Dort war es sehr voll, da viele Touristen zum Fotografieren hinkommen. Man kann auch den Berg hinunterlaufen, aber der Weg dauert etwa 45 Minuten und soll ziemlich anstrengend sein. Das haben wir nicht gemacht, weil es sehr schwül und heiß war und die Wellen hoch waren.

Danach sind wir weitergefahren und haben in der Nähe des Hafens indisch gegessen. Anschließend sind wir schnorcheln gegangen. Leider war es an diesem Tag sehr wellig, sodass wir keine Mantarochen sehen konnten, aber ich habe zwei kleine Schildkröten gesehen.

Zum Schluss sind wir mit der Fähre zurück nach Bali gefahren, und es war sehr wellig. Am Hafen angekommen, war es schwierig, einen Fahrer zu finden, da dort sehr viel Verkehr und viele Menschen waren.

Bin dann auch früh ins Bett, weil der Tag sehr anstrengend war.