Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 49

Veröffentlicht: 25.09.2024

Am Freitagmorgen war ich im Kinderheim. Ibu Ine hat noch kurzfristig gefragt ob wir unsere Schichten aufteilen können. Ich war dann vormittags und Vanessa nachmittags dort. Hab mit der Kleinen Bücher angeschaut und auch versucht Bücher auf Indonesisch zu verstehen😅 Hab noch ein Bild von.ihrem Geburtstag letzten Sonntag gefunden.

Es gab wieder Reis mit Gemüse und Tempeh wie immer😅

Als ich wieder zurück war bin ich ziemlich direkt wieder los nach Uluwatu. Wollte dort eigentlich auf einen Markt aber der ist nur Sonntags habe ich dann herausgefunden 😂 war dann noch in paar kleineren Läden.

Danach bin ich in den Pura Luhur Tempel zu einer Kecak Dance Aufführung. War interessant, der Tanz soll auf ein altes balinesisches Ritual zurückgehen, das als Form des Exorzismus oder der Vertreibung böser Geister gedacht ist und bei dem die Tänzer in Trance fallen.

Danach wieder heim und musste packen für den nächsten Tag und früh schlafen.