Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 44

Veröffentlicht: 18.09.2024

Am Sonntag bin ich morgens ca. 30 Minuten auf einen Berg gefahren, von dem man eine sehr schöne Aussicht auf den größten Vulkan (Agung) auf Bali hatte. Bin ca. 30 Minuten dort hochgefahren.

Die Wege waren wirklich sehr herausfordernd 😅 es ging sehr steil nach oben und irgendwann bestanden die Wege nurnoch aus Sand und Steinen. Ist nicht so einfach mit dem Roller, weil man ständig ausrutscht 😂

Stand dann irgendwann mitten am Hang und bin nichtmehr weiter gekommen. (Ich weiß nicht wie andere dort hochfahren konnten)

Mir ist dann glücklicherweise ein Mann mit einem Jeep entgegengekommen der mir den Roller hochgefahren hat, war sehr nett😅

Die Aussicht hat sich auf jedenfall gelohnt! Hatte aber schon wieder bisschen Angst runter zu fahren😅 bin dann auch eher gerutscht als gefahren aber hat ohne Unfall funktioniert 😂

Auf dem Weg zurück habe ich an einem Café angehalten und hab einen sehr leckeren Feta Salat gegessen und einen Ananassaft getrunken ☺️

Im Hostel hab ich weiter an meinem Bericht geschrieben und abends bin ich  ca. 30 Minuten zu einem Aussichtspunkt bei dem man den Sonnenuntergang sehr gut sehen konnte gelaufen ☺️

Die Strände sind hier haben hier schwarzen Sand.