Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 43

Veröffentlicht: 14.09.2024

Am Samstagmorgen war ich um 6:15 Uhr bei einer Sonnenaufgangsmeditation, die ebenfalls vom Besitzer gemacht wurde.

Balinesen legen großen Wert auf Spiritualität, die Mentale Gesundheit und die innere Ruhe mit einem Selbst. War wirklich sehr interessant und auf jedenfall ne Erfahrung wert!

Das ging ca. 1,5 Stunden.

Danach habe ich noch ein Frühstück bekommen (brauner Reis, Pancakes, Banane und Kokosflocken) - war richtig lecker. Die Nacht + Frühstück haben 9€ gekostet.

Da ich dann schon mal früh wach war, bin ich direkt weiter zu einem bekannten Strand in der Nähe, der war ca. 10 Minuten entfernt.(Virgin Beach, Karangasem)

Um 8:45 Uhr am Strand hat schon was 😅. War die Einzige dort und es war echt mal schön, wenn’s nicht so überfüllt ist. Morgens war’s aber auch schon ziemlich heiß.

War echt lange am Strand, erst mit einer Kokosnuss und später noch einem vegetarischen Curry. Das Wasser war super klar, und ich konnte richtig gut schwimmen ☺️.

Hab tatsächlich Delfine, die sehr nah am Strand waren gesehen😍 Auf dem Bild sieht man es leider nicht gut..

Danach bin ich, nachdem ich mich etwa 10 mal verfahren habe, im Hostel angekommen.😅 Muss dazu sagen, ich hab beidem „neuen“ Roller keine Handyhalterung mehr und hör immer nur durch meine Kopfhörer die Wegbeschreibung😂 ist allerdings nicht so einfach.

Mittags musste ich noch einige Berichte für die Uni schreiben und hab’s mir dann auf der Terrasse im Hostel bequem gemacht.

Gegen später bin ich mal losgelaufen und hab nach einer Bar und was zu essen gesucht. War hier aber nicht sehr einfach, da entweder alles geschlossen war oder man ununterbrochen angesprochen wurde, woher man kommt. Man merkt auf jeden Fall, dass hier nicht viele Touristen sind.

Dann bin ich eben mit meinem Roller zu einem Supermarkt gefahren und hab mir was kleines zum Essen und Trinken geholt und war am Abend im Hostel.☺️