Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 42

Veröffentlicht: 14.09.2024

Am Freitagmorgen bin ich wieder um 10 Uhr ins Kinderheim. Gab mal wieder kein Wasser also konnte ich alles von Hand waschen.đŸ«  War dementsprechend sehr lange beschĂ€ftigt.

Hab dort noch gegessen. Die Mutter kocht das Mittagessen morgens fĂŒr die Kinder. Der Ă€lteste bringt das Essen immer mit dem Roller in die Schule. Bin dieses Mal mitgefahren, weil ich die Schule mal sehen wollte. War auch interessant.

Jeden Tag bekommt das Kinderheim Backwaren von einem Hotel.

Das auf dem Bild ist so ne Art Brokkolikuchen mit Ei wenn ich mich nicht tĂ€usche 😂

Hab danach meine WĂ€sche abgeholt.

Nach dem Arbeiten hab ich meine restlichen Sachen gepackt und bin dann losgefahren, wieder Richtung Norden nach Tenganan. (3 Stunden Fahrt mit dem Roller).

War sehr anstrengend. In der Unterkunft wurde ich sehr freundlich begrĂŒĂŸt. Die Besitzer wohnen selbst auch dort und leben davon, Menschen bei sich aufzunehmen.

Die HĂ€user bestanden eigentlich nur aus Rattan. Die Toilette und Dusche waren draußen. (Das ist aber sehr oft so hier).