Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 45

Veröffentlicht: 18.09.2024

Am Montagmorgen bin ich früh losgefahren, da ich eine 3,5 Stunden Fahrt vor mir hatte. Wollte auf dem Weg noch zu einem Wasserfall, hab mich aber sehr oft verfahren dann hab ich mich dazu entschieden einfach zurück zu fahren. 😅

Die Straßen waren am Anfang sehr kaputt und steil. War sehr anstrengend. War auf dem Weg noch was essen und musste dann auch ziemlich direkt schon ins Kinderheim.

Ab heute ist Vanessa (eine neue Praktikantin aus Österreich) mit mir im Kinderheim. Rima ist mit ihr vorbei gekommen und hat ihr alles gezeigt. Mein Mitbewohner aus Spanien, der letztes Jahr auch ein Praktikum gemacht hat, war auch dabei. Die waren aber nur etwa eine Stunde da und sind dann wieder gegangen.

Die Kleine ist am Sonntag 3 geworden. Hab ihr Knete geschenkt und haben dann zusammen noch geknetet. War bis 21 Uhr im Kinderheim, da noch ein Freund der Mutter  aus Australien da war und die Kinder für mich Nudeln gemacht haben☺️