Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 16

Veröffentlicht: 20.08.2024

Am Sonntagmorgen bin ich früh los um weiter in den Westen zu fahren, da sollen die schönsten Wasserfälle sein.

Hab beim losfahren bemerkt dass mein Tank fast leer war und die Tankstellen auf dem Weg sahen nicht sehr funktionstüchtig aus. Hab im nächstbesten Dorf dann zum Glück noch eine gefunden, die funktioniert hat😅 hab dann vollgetankt und danach bemerkt dass ich kein Bargeld mehr habe😂 (man kann hier an Tankstellen nur mit Bargeld bezahlen) hab mich dann sehr oft entschuldigt und bin 20 Minuten zum nächsten Bankautomat gefahren und dann wieder zurück. Ich glaub der dachte nicht dass ich wieder komm und hat sich dann sehr gefreut😅 Auf jedenfall konnte ich nach dem endlich weiter fahren und war noch 2 Stunden unterwegs.

Bei den Lemukih Wasserfällen bin ich über sehr schmale Wege mit einem Guide gefahren, der mich auch begleitet hat. Dort waren zwei sehr große und schöne Wasserfälle, die sehr überfüllt mit Touristen waren.

Auf dem Weg zurück ging es sehr viele steile Treppen nach oben. Ich merke den Muskelkater vom ganzen Wochenende jetzt schon😅

Als wir dann oben waren bin ich nochmal ne gute Stunde zu meinem nächsten Airbnb gefahren.

Erstmal 30 Minuten komplett durch den Dschungel gefahren, in dem mir nichtmal mehr ein Roller entgegenkommen ist und die Straßen sehr schmal und voller Schlaglöcher waren.

Dann kam plötzlich ne Autobahn, die sehr stark befahren war😅 da war ich kurz verwirrt. An der Straße entlang waren dann überall Affen😂 hab mich aber nicht getraut Bilder zu machen.😅

Als ich dann endlich angekommen bin war ich noch im Pool schwimmen und hab dort beim Sonnenuntergang was gegessen.

Das Airbnb ist eine Baumhütte mitten im Dschungel. Sehr interessant aber total gemütlich☺️

Hab dort einen kleinen Balkon mit Sitzsäcken und lassen den Abend noch ausklingen☺️