Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 14/15

Veröffentlicht: 18.08.2024

Am Freitag bin ich immer morgens im Kinderheim, bin mit der Kleinen und einem anderen Kind zum neuen Haus gelaufen dass gerade gebaut wird.

Bin direkt danach 2 1/2 Stunden hoch in den Norden gefahren. Hab mich dort mit Lea und David in einem Airbnb getroffen, dass ich für zwei Nächte gebucht hatte.

Als ich fast da war bin ich in der letzten Kurve auf dem Sand ausgerutscht und über meinen Roller gefallen. Aber war halb so schlimm😅 bisher habe ich nur blaue Flecken, ansonsten geht’s mir gut☺️

Wurde dann mit Willkommensshots (Arak - Balinesischer Palmschnaps) vom Besitzer begrüßt und saßen den Abend mit ihm zusammen☺️

In der ersten Nacht haben wir nach 2 Stunden Schlaf eine Sonnenaufgangswanderung zum Vulkan Mount Batur gemacht. Die startete um 3:30 Uhr, indem wir von einem Guide mit dem Jeep abgeholt wurden. Dann sind wird etwa eine Stunde hochgelaufen. War sehr anstrengend😂 Durch dass das der Weg sehr steinig, sandig und steil war.

Oben auf dem Vulkan haben wir einen Bananentoast, Ei und einen Kaffee bekommen. Haben den Sonnenaufgang genossen und dann wieder runter gelaufen.

Das war ungefähr genauso anstrengend.😅

Danach habe ich nochmal geschlafen und sind am Samstag gegen Abend in eine heisse Quelle zum baden.

Der Besitzer hat uns vieles dort gezeigt, hatte auch extra Bier für uns gekauft aber danach ging es Lea und David nicht so gut (haben ständig Magenbeschwerden hier, vom Essen) und sind dann früh ins Bett.

Ich vertrage das Essen bis jetzt sehr gut hier😅