Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 17

Veröffentlicht: 20.08.2024

In der Nacht war es in der Hütte allerdings sehr kalt. Ich hatte natürlich nicht viele warme Sachen dabei 😅, aber ich habe es überlebt.

Am Montag bin ich schon um 8 Uhr losgefahren, weil ich noch den zweiten Wasserfall in der Nähe anschauen wollte. Die Besitzer des Airbnb haben mir den besten Weg beschrieben, ca. 15 Minuten mit dem Roller. Der Weg war sehr sandig und steinig. hab da nach meinem Sturz jetzt bisschen Respekt davor😅

Dort angekommen, ging es wieder sehr steil nach unten. Der Wasserfall war wirklich schön, und am Morgen waren noch nicht viele Menschen dort ☺️. Leider konnte ich nicht allzu lange bleiben, da ich eine dreistündige Fahrt vor mir hatte und um 15 Uhr wieder arbeiten musste. Hab dort noch gefrühstückt und hab festgestellt, dass ein Balinesischer Kaffee einfach Instant Kaffee mit Zucker ist. (Werde ich in dem Fall nichtmehr bestellen😂)

Die Rückfahrt war sehr anstrengend, da viel Verkehr auf den Straßen war. Ich habe es pünktlich zum arbeiten geschafft, war aber ziemlich kaputt vom Wochenende. Als ich dort ankam, war niemand da, also habe ich die Wäsche gemacht und geputzt 😅.

Nach einer Stunde waren dann alle wieder zurück, und ich bin mit den Kindern spazieren gegangen und habe Bücher mit ihnen angeschaut.

Ich war dann sehr müde und bin früh ins Bett gegangen und musste auch noch Berichte für die Uni schreiben.

Simone
Tolle Fotos sehr beeindruckend die Wasserfälle mega 👍💓

Kalle
Du fährst heiße Schotterstrecken mit dem Roller da lernt man das fahren. Coole Airbnb Wohnungen da können wir abkacken