alfamalebo2018
vakantio.de/alfamalebo2018

Wellington - Weinverköstigung und Schwimmunterricht

Veröffentlicht: 21.01.2018

12. bis 14. Januar: Wir verlassen Kapstadt und besuchen das stylische Stellenbosch auf dem Weg zu unserer Unterkunft in Wellington. Zwei Tage relaxing am Pool nach intensivem Sightseeing stehen auf dem Plan. Und Weinproben auf den Weingütern um uns herum. In Wellington angekommen werden wir von zwei großen Bernhardinern begrüßt und unsere Kinder sind sofort verliebt in ihre neuen Freunde. Am Ende stellt sich heraus, dass vier Hunde dort heimisch sind und unsere Kids kommen aus dem Hundesitten nicht heraus. Wer braucht jetzt schon Löwen....

Unser Vierjähriger ist begeistert vom Pool und entschließt sich schwimmen zu lernen. Wir sind erst skeptisch aber unser Sohn belehrt uns eines besseren. Nach kurzer Zeit schafft er es ganz ohne Schwimmflügel quer durch den Pool zu schwimmen und wir sind einfach nur stolz. Heimlich hatten wir schon gehofft, dass Ma während der Reise schwimmen lernt, aber nie damit gerechnet, dass wir schon am Anfang der Reise einen Haken dahinter machen können. Super Ma. Toll gemacht!