afrika2017

kapstadt-südafrika-botswana-mauritius

Victoria Falls

Nach einer kurzen Nacht (das Frühstück begann wieder um 06:15 Uhr) ging unsere Reise weiter. Wir übe...

Chobe Nationalpark

Den nächsten Tag verbrachten wir hauptsächlich im Truck. Wir fuhren ca. 8 Stunden zur Island View Lo...

Okavango-Delta

In Maun gelandet wurden wir zu unserem Hotel gefahren. Dort konnten wir uns am Nachmittag am Pool et...

Timbavati-Reservat

Nach einer erholsamen Nacht, einem Morgenspaziergang und einem ausgewogenen selbst zubereiteten Früh...

Panorama-Route

Der heutige Tag startete mit einem ausgewogenen Frühstück. Anschliessend fuhren wir unsere Reise for...

Welcome Clemi and Wildlife

Nach unserem grossen Wiedersehen am Flughafen gingen wir sogleich zur Automietstation, um unser Fahr...

Goodbye Cape Town

Mein letztes Wochenende war nochmals sehr erlebnisreich.Samstag besuchte ich den altbekannten Essens...

Shoppen, essen, Bustour

Letzte Woche musste ich mich von einigen Volunteers, inzwischen auch guten Freunden, verabschieden. ...

Wochenende!

Ich verbrachte meinen Samstag hauptsächlich auf dem Markt. Zuerst fuhren wir zum Old Biscuit Mill, e...

Africa Cafe

Am Donnerstag wurden wir zum Abendessen in einem speziellen Restaurant verwöhnt. Man bekommt 15 Spei...

Table Mountain

Am Dienstagabend gingen 6 von uns auf den Table Mountain, um dort die Aussicht bei Sonnenuntergang z...

Fun with the kids!

Einige Impressionen aus meinem "Arbeitsalltag".