zackundweg
vakantio.de/zack-und-weg

Woche 4 - immer noch in Spanien

Veröffentlicht: 11.12.2021

Und schon wieder eine Woche vorbei. Die Zeit scheint hier noch schneller zu rasen als zu Hause eh schon. Dabei habe ich hier viel weniger zu tun und Verpflichtungen habe ich auch keine...

Es ging für mich zum Stausee "Embalse de la Rambla de Algecira". Der kurze Aufstieg war leicht zu verkraften bei der Aussicht.

Danach ging es für mich über Lorca Richtung Aguílas. Dort wartete ein Parkplatz, der an zwei traumhaften Buchten liegt, auf mich. Kurzerhand blieb ich zwei anstatt nur einer Nacht. Natürlich hatten den Parkplatz noch mehr Camper gefunden, aber das störte mich nicht. So war ich wenigstens Nachts nicht alleine und ich fühlte mich sicherer als es bisher schon der Fall war.

Der Parkplatz liegt direkt an der Grenze zur Provinz Andalucía. Somit bin ich seit heute in der Provinz Andalucía, in der ich auch die nächsten Wochen verbringen werde.

Das Thermometer zeigt heute 24 Grad, kurze Hose und T-Shirt sind also angesagt :-) Den Tag heute hatte ich übrigens mit einem kühlen Bad im Meer begonnen - daran könnte ich mich glatt gewöhnen.

Birgit
Danke 😘 für die wunderschönen Bilder.

Saskia
Jetzt will auch auch ans Meer 😍 tolle Bilder!