zackundweg
vakantio.de/zack-und-weg

Woche 3

Veröffentlicht: 03.12.2021

Die Woche ist nur so verflogen.

Anfang der Woche war ich in Valencia und was soll ich sagen - die Stadt ist wunderschön!

Bei 20 Grad lies sich das Sightseeing aber auch gut bewältigen.

Besonders gut gefallen hat mir das alte Flussbett Turia. Dieses geht als grünes Band einmal durch die Stadt. Ab 1980 wurde hier ein Park eingerichtet, man findet dort aber auch Fussballplätze, Skateanlagen, Fahrrad- und Joggingstrecken.

Ansonsten ist nicht viel passiert. Aufgrund des guten Wetters konnte ich die Küste verlassen und bin etwas durch das Hinterland gereist.

Das reisen dort ist auf jeden Fall anspruchsvoller. Die Straßen der Kleinstädte sind eng und die Steigungen bringen das Wohnmobil an die Grenzen.

Nach einer Bekanntschaft des Wohnmobils mit dem Balkon eines ersten Stockes war mein Tag auch gelaufen...

Morgen hat mich aber die Küste wieder - es geht nach Torrevieja.

Saskia
Sehr schöne Bilder 👍 gute weiter Reise ☺

Elisabeth
Hey Franzi, wie schön deine Fotos anzusehen sind....heute in den Berglen ganz schreckliches, nasskaltes Wetter....genießt den Sonnenschein und lass es dir gut gehen!