Where Is My Passport
vakantio.de/where-is-my-passport

Thailand: 21h in Singapur

Veröffentlicht: 22.10.2022

Den Flug nach Thailand buchten wir inklusive eines 21h Aufenthalts in Singapur. Unsere Logik: Das ist ja super! Dann haben wir Zeit uns die Stadt anzuschauen! Nicht bedacht haben wir, dass nach vielen schlaflosen Stunden dazu absolut keine Motivation mehr vorhanden war. In Singapur ist alles sehr teuer und daher buchten wir uns kurzfristig das billigste der billigsten Hotels. Um dort hin zu kommen, bestellten wir uns ein Taxi und das war nicht so einfach. 3h nach der Landung lagen wir dann endlich in einem ranzigen und überteuerten Bett. Nach genügend Schlaf nutzten wir die restlichen Stunden, um die Straßen von Singapur zusammen mit 7kg schweren Handgepäck zu erkunden. Recap: Singapur ist eine Stadt. Sie ist ganz nett, grüner als gedacht, langweiliger als gedacht. Wir haben in kurzer Zeit unnötig viel Geld ausgegeben und hatten umso mehr Bock auf Thailand. Das alles hört sich sehr negativ an, aber im Nachhinein betrachtet war der Besuch es es wert, wie alles auf unserer Reise.